Strysles: Neue Single „Break the Silence“ am 22. April

Geschrieben von Thilo am 20.04.2017 - 16:23
Strysles: Neue Single „Break the Silence“ am 22. April

Am Samstag, dem 22. April 2017, genau ein Jahr nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP „Tic Tac“, wird die luxemburgische Band Strysles ihre neue Single „Break the Silence“ im Café „Beim Hollänner“ in Wickringen vorstellen. Der Song wird in den folgenden Wochen sein Debüt auf den Radiostationen machen.

Lass Dich von ihrem süßen Namen, der von einem Kuchen entlehnt ist, nicht täuschen. Die Strysles spielen mitreißende Rocksongs wie „Take Me To Your World“ oder das jazzigere „I'm High“, die auf der am 23. April 2016 veröffentlichten EP „Tic Tac“ zu finden sind. Gelangweilt von den unzähligen Cover-Bands, wurde Strysles 2010 von den Gitarristen David Lemmer, Dan Mangiulli und dem Schlagzeuger Ben Kehl gegründet. Danach kamen noch der Bassist Sacha Heck, die Sängerin Elena Kramdi-Drvosanova und vor kurzem Marc Lanners hinzu. Letzterer ersetzt Dan Mangiulli, der die Band im letzten Jahr verlassen hat.

Das Quintett leidenschaftlicher Musiker erweitert sein Repertoire mit dem neuen Titel „Break the Silence“, die poppige und funky Aufforderung einer Sängerin an einen Bewunderer ihr seine Liebe zu gestehen. Dieser Song, mit erfrischenden Noten von Seventies Wah-Wah Sounds und einem einschlägigen Refrain, geht unter die Haut und nicht mehr aus dem Kopf. Die Energie und gute Laune, die die Strysles in diesen Song gepackt haben, werden Dich nicht kalt lassen. 

Komm am Samstag, dem 22. April vorbei und entdecke diesen neuen sowie alle alten Songs! Das Event beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Kommentare